Lieferung

Versand und Rücksendung

Ihre Paketsendung?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) bearbeitet und an die Schweizerische Post übergeben. Alle Sendungen beinhalten eine Sendungsverfolgung. Wenn Sie eine Zustellung mit Unterschrift oder eine Expressoption wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung .

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.

Versandkosten?

Die Versandkosten beinhalten Bearbeitungs-, Verpackungs- und Portogebühren . Diese werden an der Kasse automatisch anhand des Gewichts und des Zielorts Ihrer Bestellung berechnet. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel nach Möglichkeit in einer Bestellung zusammenzufassen, da wir separate Bestellungen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgegeben wurden, nicht zusammenführen können.

Verpackung & Schutz?

Alle Pakete werden sorgfältig mit strapazierfähigen und schützenden Materialien verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in einwandfreiem Zustand ankommen. Zerbrechliche Produkte wie Tassen werden sicher gepolstert, um das Bruchrisiko während des Transports zu verringern.

Lieferungen verpasst?

Wird ein Paket nicht abgeholt oder kann es aufgrund falscher Angaben nicht zugestellt werden, wird es an uns zurückgesandt. Auf Wunsch versenden wir es erneut, allerdings fallen dann zusätzliche Versandkosten an. Für nicht abgeholte Pakete besteht kein Anspruch auf Erstattung der Versandkosten.

Rücksendungen?

Sollte Ihre Bestellung beschädigt oder falsch geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung und senden Sie uns Fotos des Problems zu. Wir bieten Ihnen dann eine passende Lösung, z. B. Ersatz oder eine Rückerstattung.

Rücksendungen werden nur für unbenutzte Artikel in der Originalverpackung akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder kundenspezifische Produkte nicht zurückgegeben werden können , außer im Falle von Beschädigungen oder Fehlern.